Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: darstellung der partition

prolem mit der darstellung meines festplatten icons C:

aus irgenteinem grund heißt meine patrition weit dem ich ghost recon advanced warfighter auf der patition hatte graw install. Zudem ist das icon nicht richtig dargestell. Beides lässt dich nicht ändern . ich kann zwar versuchen die patition umzubenennen aber dies wird nicht gespeicht . Ich habe es auch schon mit system analyse tools wie tune up 07 versucht jedoch beibt das ergebniss das selbe

Kennt jemand eine möglich keit die sachen wieder hinzubekommen ohne das ich windos neu intalle????



Antworten zu Win XP: darstellung der partition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemwiederherstellung vor der Installation des Programms.

sorry wegen doppelpost keine absicht.... ich muss dazu sagen das ich graw gar nicht mehr auf der partition habe und stattdessen meine 2. patition benutze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und, was hat das mit dem Problem zu tun ?

Dann installiere halt neu oder was willst du wissen.

was neu intallen?? das spiel??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

führe mal eine Systemwiederherstellung auf der Partition durch wo die Probleme vorhanden sind.

und wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte das Windows wo die Probleme sind und führe dort die Systemwiederherstellung aus.

und wie mache ich eine system wieder herstellung??? ??? ??? ich habe mein windos jetzt normal gestartet und jetzt bitte einmal schritt für schritt erklähren... für die gamz doofen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

danke für den tipp leider ist der fehler schon länger da und daher funktioniert ess mit der system wiederherstellung nicht hast du sonst noch ne idee??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reparatur der Partition:
XP reparieren

HAllo,

hast Du Graw damals mittels einem Tool, wie Daemontool geladen?

Bernd

wenn ich mich nicht irre schon glaub alcohol 120%

sorry wegen doppelpost aber es war iso buster


« Win XP: Bei Linksklick auf Laufwerk C öffnet sich die SuchfunktionWin XP: Webcam Hercules Blog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...