Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann einige seiten nicht laden

Hallo, hab auf meinem Notebook vista und xp installiert. Unter xp kann ich alle seiten öfnen ohne probleme aber unter vista kann ich einige seiten nicht laden wie z.B. m-soft Seiten (hotmail).
Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann? Also Friewall is deaktiviert, hab sonst auch keine Software installiert. Internet erstell ich über PPPOE (Alice).

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

Ps: Hab schon irgendwo gelesen das es an MTU liegen kann also hab ich die seite von hotmail.de mal gepingt. bei werte unter 1453 sagt er mir das nichts übertragen werden konnte. Bei nem wert ab 1453 sagt er mir dass das irgend was mit dem Paket nicht stimmt. Sorry hab die genauen Meldungen grad nicht zu Hand.

Gruß Henrik


« Startproblem durch fehlende Shell32.dll Win XP: Fritz WLAN / Computer fährt nicht mehr runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....