Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fritz WLAN / Computer fährt nicht mehr runter

Hallo an alle, die mir helfen können und möchten :

Habe mir eine fritzbox 3130 mit dazugehörigen USB Stick gekauft und angeschlossen.Internet und WLAN funktionieren einwandfrei.

Aber jetzt das Problem : Der Computer fährt nicht mehr runter. Habe updates geladen von avm und microsoft, diverse chats unter die Lupe genommen, winspeedup über den PC gejagt, alles optimiert und bereinigt. Was man halt so tun kann als Laie.Sogar Änderungen in der regedit habe ich nach Anweisungen vorgenommen.

Hat alles nichts geholfen, jetzt brauche ich neue Ideen. Hatte bis vor einem halben Jahr von der Firma AVM ein Bluetooth System mit USB Stick für ISDN. Da hatte ich schon das selbe Problem. Damals habe ich den Mist entfernt und XP neu drüber gebügelt. Dazu habe ich dieses Mal aber keine Lust. Muß doch ne Ursache haben, oder ?

Wer also kann mir helfen ? Bin wirklich genervt.

mfg thommygera


« Vista: Kann einige seiten nicht ladenWin XP: Problem mit BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...