Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIN-Datei

was ist eine bin datei und wie kann ich sie laden?



Antworten zu BIN-Datei:

Image-Datei. Dieses, geöffnet mit einem Brennprogramm (WinonCD, Nero; Isobuster ....), kann dann auf eine CD / DVD gebrannt werden.

such dir hier mal nen beitrag aus
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2

ich geb zu über selbige frage bin ich aufs forum gekommen mir konnte damals niemand eine aw geben.
nur bis dato ist viel darüber geschrieben worden. 

« Letzte Änderung: 09.11.07, 09:06:45 von zzz »

« Win XP: Computer startet erst nach 10min aufwärmzeitWin XP: ordner sicherheit! gesperrt kein zugriff mehr :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...