Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr

 ??? ??? ???
Hallo!

Brauche mal dringend Hilfe!

Ich starte den Computer. Dann kommt die Fehlermeldung "Die Grundeinstellung der Partitionsinformation kann nicht ausgeführt werden"

Was heißt das, und was muß ich jetzt tun?!
Ist die Festplatte kaputt?
Bitte Schritt für Schritt erklären, was ich machen muß. bin nämlich ne Frau! :P
Danke sheva



Antworten zu PC startet nicht mehr:

Interessant wäre es zu erfahren, ob Du vorher irgendetwas verändert hast !? Seit wann kommt diese Meldung?
Möglicherweise hast Du Dir den Bootbereich (inklusive Partitionstabelle) zerschossen. Womit, weißt nur Du.
Die Reparatur ist - sofern überhaupt möglich - in der Regel nur schwer durchzuführen. Besitzt Du eine Windows-XP CD mit der Du die Wiederherstellungskonsole aufrufen kannst?
 

Hallo,
ich habe einen Sony PCV RX 413 und er fährt beim Start immer wieder runter und will neu starten.

Warum weis ich nicht.

Ich habe jetzt die Recovery CD eingelegt und es kommt die Fehler Meldung "Die Grundeinstellung der Partitionsinformation kann nicht ausgeführt werden". Dieses Programm wird beendet und Ihr Compunter führt einen Neustart aus.

Ich habe keine BootDisk oder CD.

Was kann ich tun ?
Gruß
Michael 


« Windows XP: vektor dreick ist immer noch weg .halber hintergrund ,rest weiss Windows XP: Wie bekomm ich die minimeirter Darstellung wieder auf Normalgröße? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...