Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hardware-Assistent

hallo !
Der Hardware-Assistent von XP zeigt an " Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren".
Wo kann ich das Gerät, daß irgendwo im Hintergrund installiert wird finden und entfernen?
Danke fubi



Antworten zu Win XP: Hardware-Assistent:

versuche mal mit rechts klick auf arbeitslpatz>>eigenschaften>>hardware>>gerätemanager, da müßte das problem zu finden sein...
MfG
Jürgen

Alle Geräte im Geräte-Manager arbeiten einwandfrei ( kein gelbes Ausrufezeichen, oder rotes Kreuz)

Schai mal im Gerätemanager oben unter Ansicht->ausgeblendete Geräte anzeigen

Gruß

auch dort war leider alles ok.
da waren nur ein paar usb-speicher nicht aktiviert, geht aber immer noch nicht.
schade fubi

Was für Geräte sind oder ist es denn daß du installieren willst?

Was fürn mainboard haste?

Gruß

neuen Treiber zur TV-Karte, habe ihn aber jetzt über Gerätemanager installiert. funktioniert.
Hartware-Assistent geht aber immer noch nicht.

 >:( ich hab das gleiche problem. Kann zwar manuel nun alles installieren aber der Hardware Manager funktioniert noch immer nicht. Ein Fehler Code wäre ja schon gut bei dieser Meldung aber na ja.

g pherison

ich hab schon seit einem halben jahr dieses problem. bis jetzt habe ich noch in keinem chat hilfe gefunden. und anscheinend gibts immer mehr mit diesem problem
bei jedem gerät muss man den treiber manuell installieren, und einige programme stellen sich ganz quer (z.B. Nokia Suite)

g isnipar

Hallo,

ich habe es damit geschafft:

Den Pfad:
"HKeyLocalMachine\SOFTWARE\Microsoft\Factory" -komplett löschen

danach folgenden Key:
"HKeyLocalMachine/SYSTEM/Setup "FactoryPreInstallInProgress"" - von 1 auf 0 setzen.

Nach Neustart sollte alles wieder funzen.

Bonne chance..
 


« Fesplattenseicher im bios zusammenfügen oder trennenzu wenig arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...