Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim installierne des Systems auf einem Notebook

Hallo, ich habe ein Problem beim installierne von Windows Xp Service pack 2 auf meinen Notebook.
Dort steht:
Es kontne keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Was kan ich tun damit er windows installiert???
Kann mir hjemand helfen???












 


« Vista: PC rechnet durchgehendWin XP: rien ne va plus HIIILFEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...