Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rien ne va plus HIIILFEE

Moin, ich hoffe irgendwer kann mir helfen:

Ich hatte diese wunderschön Fehlermeldug, dass die ntsokrnl.exe (oder so ähnlich) nicht mehr funktioniert.

Dann habe ich mit der Windows-CD im system32 die atei neu installiert.
Nun läuft mein Rechner auch wieer insofern, dass ich meinen Desktop sehe.
Allerdings wird mir nun meine W-Lan Verbindung nicht mehr anezeigt, bzw. mein Netzwerk.

Weder Firefox noch Explorer öffnen sich.Also kann ich auch nicht in meinen Router um dort zu schauen, ob sich etwas umgestellt hat. Habe bereits zwei Wiederherstellungen versucht. Bin sogar eine Woche zurück gegangen. (mir wurde zwar gesag, das System würde nun wieder hergestellt, aber 1. ging das viel zu schnell und 2. hat sich nichts verändert)
ich bin wirklich total angenervt und verzweifelt, da ich bis dienstag ein referat machen muss und ich so viel arbeite das format und alles neu installieren zu lang dauert.

ich möche gerne die "ultimative" lösung haben (jaja, weiß schon ... linux oder n mac  ::)  )



Antworten zu Win XP: rien ne va plus HIIILFEE:

>>> schon HIER gelesen ? <<<
Systemwiederherstellung stellt nur die Registry wieder her .
Ggf.   >>> XP reparieren <<<

Ich habe bereits versucht mit der win cd das Problem zu beheben, jedoch fährt der Rechner nun wieder hoch, aber alles andere geht nicht. Ich komme nicht ins INternet, kann nicht im abgesicherten Modus starten und keine Systemwiederherstellung durchführen. Komisch ist auch das ihc beim starten nun immer zwischen 2 Betriebssystemen auswählen muss...

es muss doch eine Lösung geben????

 

du hast nicht repariert, sondern nochmal installiert.
mach den pc platt und alles neu.
klingt hard ist aber die sauberste methode.

Siehe oben :
>>> reparieren <<<   ist unterstrichen , und daher ein LINK !!
Da steht alles beschrieben !!!
Ansonsten  >>> Xp-Install<<<   aus das ist ein Link .... 


« Win XP: Fehler beim installierne des Systems auf einem NotebookWin XP: Problem mit Datenbeschriftung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...