Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb läßt sich nicht schließen

Guten Tag!

habe vorhin unter Windows XP den Papierkorb geleert.
Beim anschließenden Schließen ging nichts mehr, nur blauer Bildschirm.
Nach Neustart, gleiche Situation.

Es wäre schön, wenn jemand einen Tip für mich hätte.

Grüße
Bodo Koster



Antworten zu Win XP: Papierkorb läßt sich nicht schließen:

Starte mal im angesicherten Modus und führ scandisk/chkdisk aus...

Dann versuch den Papierkorb dort zu leeren

Gruß

Es hat doch noch geklappt, scheinbar waren 2 vorher gelöschte Dateien die Ursache.
Nachdem ich den Computer neu gestartet habe, waren die plötzlich wieder im Papierkorb. Nochmal gelöscht,jetzt läßt sich der P-korb wieder schließen.

Trotzdem herzlichen Dank an Nightly für den schnellen Tip!!
Gruß
Bodo


« Win XP: Home EditionWin2000: Dialer?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...