Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Dialer??

Morgen..
hab mal ein problem...???

ich hab gehört das wenn man eine flat hat, sich kein dialer auf system setzen kann.. ist da so..??

bei mir ist es so das sich ein sex-dialer auf c:\Programmfiles festgesetzt hat..!! ich hab auch schon versuch den zu löschen.. ging nicht.. dann hatte ich versucht ihn in eine textdatei umzubennenen ging auch nicht.. da heißt da die ganze zeit, dass das programm noch aktiv oder geöffnet ist..!!?? ich weiß einfach nicht mehr weiter.. wenn ich ich im Internet bin öffnet sich ab und zu diese seite automatisch.. habe 2000 prof... habe schon fast alle virensoftware rüberlaufen lassen..

Ich hoffe jemmand kann mir helfen..

Der Flipp ::)



Antworten zu Win2000: Dialer??:

Ob das mit dem Dialer und Flat so ist kann ich zwar nicht beantworten, aber gehe mal in den  abgesicherten Modus (PC neu starten und F8 bei dem Start-Balken drücken und versuchen den Ordner so zu löschen. Halte aber mal die Umschalte-Taste (linke) fest, damit nicht im Autostart-Ordner noch gestartet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DSL schützt vor eine Dialereinwahl(auch nur wenn Du ausschließlich den Pc über DSL betreibst-hängt noch ISDN/analog Modem dran?)
Trotzdem kann sich ein Dialer über DSL ins System einnisten aber halt nicht einwählen, weil keine Einwahl unter DSL stattfindet!
Anmerkung:Mit der Flat hat das nichts zu tun, auch Volumen und Zeittarife sind geschützt ;)

Du solltest Dir ein Entfernungstool für Dialer besorgen z.B. YAW
http://www.yaw.at/

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 11.02.04, 12:56:19 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke mal geichzeitig Strg/Alt/Entf dann siehst Du den Windows Task-Manager oben Prozesse aufrufen und dann das Programm beenden. Anschließend kannst Du das Programm löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Monki: Würde nicht versuchen per Hand zu löschen->
YAW ist da die bessere Wahl!
Manchmal vergräbt sich ein Dialer tief in der Registry und wird dann immer wieder gestartet!

Gruß

« Letzte Änderung: 11.02.04, 13:05:06 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo,sagen wir es so -wenn nichts Hilft ist mein Vorschlag  die letzte Lösung.


« Win XP: Papierkorb läßt sich nicht schließenWin2000: Drucker nicht mehr da! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...