Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ??? ??? ???
Update geht nicht ( nach update )
http://oncomputer.t-online.de/c/12/52/73/34/12527334,si=0.html

Es ist ja nicht nach einem Update. Nach einer neuinstalation habe ich noch kein einzigen Update instalieren können.

DANN istallier mal das Windows - Prüfprogramm gegen Raubkopien ( WGA ? )
http://support.microsoft.com/gp/DOWNLOADOVER
http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de  links FAQ/Problembehandlung ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So bei mir sind heute / Jetzt n Haufen Updates gekommen (6 Stück)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@schalker1904:

Installier mal Firefox mit dem IE-Addon.

Dann kannst du mit Firefox auch Update holen.

Muss doch irgendwie zu machen sein.

Dann auch gleich den IE7 mit installieren, evtl. löst das das Problem gleich mit.

Neuer IE 7.0.5730.13  , kein Update ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
Windows Update nochmal starten ....

Ich komme jetzt mit dem Internet Explorer auf die Seite. Allerdings genau der selbe schei-ß wie mit dem Automatichen Updates. Kann kein Update instalieren. Werde es bald mal mit Firefox versuchen

Du hast wohl doch die "Originalsystem-Prüfung" nicht auf dem Rechner , dann geht kein Update mehr !!
???
http://www.google.de/search?q=wga+installieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Das könnte sein

 ??? ??? ???

http://www.microsoft.com/genuine/AboutNotifications.aspx?displaylang=de
auf prüfen , Plugin laden , Plugin ausführen usw ...

Ende =

Vielen Dank für die Durchführung der Gültigkeitsprüfung für Ihr Microsoft Windows-Produkt.

Vielen Dank, dass Sie das Windows Genuine Advantage-Programm genutzt und die Gültigkeitsprüfung für Ihre Microsoft Windows-Software durchgeführt haben.

Sie können jetzt auf alle Ressourcen für Original Windows-Benutzer zugreifen.
 

Hab Ich grade gemacht. Der Text den du geschrieben hast kam auch. Geht immer noch nicht.
sch... Kiste >:(

XpAntiSpy im Einsatz & WGA abgeschaltet ?
Ansonsten :
>>> XP reparieren <<<
Habe alles durch , was m.E helfen könnte ...... TOI TOI TOI    ;D

Werde reperieren.
Verscheinlich bin ich einfach so blöd dafür ::)

 ;D:D oder der mag deine Rächtschreipunk nicht ??

Dass kan auh seihen ;D


« Win NT: Word Pad löschen?Software von T-Online 6.0 läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...