Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software von T-Online 6.0 läßt sich nicht installieren

Hi!
Kann leider meine Software von T- Online nicht installieren. Fehlermeldung: Eine Support Datei C für eine Installation konnte nicht installiert werden. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen,da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
Wer kann mir da weiter helfen? Wie kann ich die Software trotzdem installieren?



Antworten zu Software von T-Online 6.0 läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
HCK
Vergiss den MÜLL ....

Wie recht Du hast..... ;D

MfG DualCore2

Hey, ich hatte so ein ähnliches Problem. Ich habe statt T-Online 6 den Browser von Firefox installiert, funktioniert prima! Welches Betriebssystem hast du?


« Patchday Dienstag !? Bei mir nicht ?? !! Kam erst Heute ... Win2000: Laptop 2 : ACPI Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...