Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patchday Dienstag !? Bei mir nicht ?? !! Kam erst Heute ...

Habe Dienstag 2 x versucht , Systemupdates zu finden .
Ist noch nichts vorhanden .
Oder hängt das evtl da mit dran :
 http://www.heise.de/newsticker/meldung/98871

Heute (Mittwoch) waren die 2  dann da , installiert & OK
HCK

« Letzte Änderung: 14.11.07, 17:11:40 von HCK »


Antworten zu Patchday Dienstag !? Bei mir nicht ?? !! Kam erst Heute ...:

Ich kann eh keine instalieren. Die gehen mir dann heute 350 Meter am .... vorbei. Mitlerweile sind es schon 83 Updates die ich nicht instalieren kann. Werde dann bald mal neu aufsetzen.

aber der Opa HCK hat bisher alle drauf .... wieso klappt das denn nicht bei dir ?
 ;D:D:o::)

 

Zitat
wieso klappt das denn nicht bei dir ?
Tja wenn ich das wüste.Ich klicke auf Updates instalieren uns nach ca.10 Sekunden steht da: Folgende Updates können nicht instaliert werden. Und da stehen dann alle 83 Updates.Wenn Ich eine Seite im Internet Explorer öffnen will, wird sie direkt mit Opera geöffnet. Also kann ich schon mal auf der Microsoft Update Seite nicht nach Updates suchen.

Sp2 drauf ? Nimm mal den IE
http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de
Und gib diese Adresse vorher im Popupblocker des IE als ZULÄSSIG an !
Wer weiß ...

Popupblocker ist aus. Geht keine einzige Seite. Mein System ist bestimmt eh schon verschissen

Start; Ausführen; iexplore.exe zum Aufruf des IE

Hab den Link im Internet Explorer oben eingegeben und auf Enter geklickt. Die Seite öffnet sich dann mit Opera und im Internet Expolrer passiert garnix

Warum quält Ihr Euch, Ihr Geschundenen und Gegeißelten?

:)

SP abwarten, ein Abwasch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Opera mal deinstallieren.

Werde Ich mal versuchen. Mal gespannt was er dann öffnen will ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau darauf wollt ich hinaus :)

Du wirst lachen. Es kommt eine Kleine Fehlermeldung is der Folgendes Drin steht: Anwendung nicht gefunden. Sonnst nix. Er will auf jeden fall den Internet Explorer meiden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ja wohl nicht sein ???

Nächster Versuch:
Im IE
Extras/Internetoptionen
Reiter: Programme

und dort den IE zum Standardbrowser machen und auch mal den Haken für die Überprüfung setzten.

Das selbe Problem wie vorher


« Win NT: Word Pad löschen?Software von T-Online 6.0 läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...