Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Videos abspielen über Windows Media Player

Hallo zusammen,

vorab, ich bin total der Computer laie und habe seit einiger Zeit ein Problem das mich etwas nervt.

Und zwar haben wir Windows XP auf unserem Rechner installiert. Wenn ich jetzt ein Video im Internet über den Media Player anschauen möchte (also schon auf der Homepage installiert) oder ein zusammengeschnittenes Video anschauen möchte spielt er es zwar ab, aber in den schönsten Farben. Also es sind keine Originalfarben sondern nur grell Pink, Gelb, Grün. Das ist nicht bei jedem Video so oder bei jeder Internetseite. Aber meißtens betrifft es genau die Sachen was man gerne sehen möchte.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

 



Antworten zu Probleme mit Videos abspielen über Windows Media Player:

hatte das problem früher auch manchmal wenn ich mir "erotische Filmchen" anschaun wollte ^^ (das wort P o r n o kann ich leider nicht auschreiben hier^^ verboten und so verstehst? ;-D )

probier mal den player zu updaten...oder lad dir quicktimeplayer runter....der spielt die videos auch ziemlich zuverlässig über internet explorer....ausserdem würd ich dir empfehlen dir mozilla Firefox zu holn... schneller usw... ausserdem kannst da die plugins relativ schnell installieren...

hoffe ich hab dir geholfen :) wenn du die links für die programme brauchst dann schreib nochmal :)

hau rein 


« Win XP: OPERATING SYSTEM NOT FOUND Windows XPVista: Vista: Problem mit der Druckeinrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...