Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon

Ich habe ein Gesangsmikrofon an meinen PC angeschlossen.Es gibt keine Software dazu und der Computer erkennt es nicht.
Im Hilfe- und Support stand ich soll über Spracherkennung in Sprachein-/ausgabe gehen, Leider habe ich bei Sprachein-/ausgabe keinen Titel "Spracherkennung"
Was soll ich tun, damit ich mit meinem Gesangsmikro über den Computer Sprachaufzeichnungen erstellen kann?
Ich hoffe ich konnte mein Problem klar ausdrücken, denn ich bin nicht die hellste wenn es um PC geht.


« fehlermeldung :\Win XP: Dateien auf CD vorhanden, aber keine Möglichkeit, sie zu öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....