Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Laptop 2 : ACPI Problem

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Laptop von der Marke Toshiba
8100. Dieser spuckt beim booten von Win2000 folgenden BlueScreen aus.! The Bios in this system ist not fully ACPI
compliant. Please contact your system vendor or visit http://www.hardware-update.com for an updaeted BIOS.



Antworten zu Win2000: Laptop 2 : ACPI Problem:

Funktioniert wieder, habe einfach die WinXP Cd reingelegt und zack ging es wieder k.A. warum.

Wie kann ich nun ein Laptop neu aufsetzen, den hier beschriebenen, ohne das ich Probleme mit dem CD rom laufwerk habe??? Achso ein Diskettenlaufwerk ist nicht vorhanden.


« Software von T-Online 6.0 läßt sich nicht installierenWechseldatenträger lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...