Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechseldatenträger lässt sich nicht öffnen

Hallo,ich möchte meine Digitalkamera oder meinen USB Stick anschließen,aber es kommt zwar der bekannter Ton wenn ein Gerät angeschlossen wurde aber es lässt sich keines öffnen.Es wird zwar auf dem Arbeitsplatz angezeigt (Wechseldatenträger O/usw.)aber wenn ich daraufklicke (was ich eigentlich nicht brauche da normal immer ein Fenster aufgeht wo gefragt wird was oder wie ich mit dem machen will)wird nur gezeigt das sich kein Datenträger darin befindet.Ich bin im Mom nur am Downloaden und habe auch mal mit Daemon Tools gearbeitet,aber wieder beendet.Was ist das Problem?thx
Ps.Gerade wurde beim Arbeitsplatz unter"Andere"der Datenträger O mit einem anderen Icon und ? angezeigt und wenn ich daraufklicke,kommt nur ein Fenster worauf hingewiesen wird das kein Pfad bekannt ist.

« Letzte Änderung: 15.11.07, 21:59:00 von wildgans »

« Win2000: Laptop 2 : ACPI ProblemWindows Vista und Internet langsamer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...