Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista und Internet langsamer.

Ich habe seit kurzem Windows Vista und sitdem ist mein Internet Langsamer. Mein Internetanbieter ist T-Online, die Softwear von T-Online ist nicht mit Vista kompatibell (wird angezeigt). Also muss ich über den InternetExplorer ins Internet, liegt es vielleicht daran, dass das Internet langsamer ist? Ist echt nervig!!! ??? 
Würde mich über Hilfe freuen! 



Antworten zu Windows Vista und Internet langsamer.:

Ich habe T-Online deinstalliert und darauf wieder installiert --> keine veränderung

DÜF?
 

DFÜ

« Letzte Änderung: 15.11.07, 15:11:19 von Melanie H. »
Ich habe T-Online deinstalliert und darauf wieder installiert --> keine veränderung

DÜF?
 
Wo steht : "wieder installieren "
GGF als Ersatz mal den Firefox laden & installieren ...
DatenFernÜbertragung T-COM einrichten ohne die Software : siehe oben 

Danke erstmal! Werde es morgen versuchen!

das internet ist jetzt wieder etwas schneller.

vielen dank, hast mir sehr geholfen!!!


« Wechseldatenträger lässt sich nicht öffnenWin98: LAPTOP DVD ROM BANANA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...