Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft word, Auslandsadressen

Hallo,
ich habe eine Frage zum Etikettendruck in Word.
Ich muss verschiedene Auslandsadressen drucken. Dabei entsteht das Problem,dass je nicht alle Adressen (vom Aufbau her) gleich sind z.B. steht bei Australien zuerst der Ort,Abkürzung des Staates und dann die PlZ, während bei Holland zuerst die PLZ steht und dann der Ort.
Kann ich das irgendwie formatieren,dass mir die Auslandsadressen gleich richtig auf die Etiketten kommen, ohne dass ich manuell noch was daran ändern muss??Danke schon mal im vorraus


« Win XP: Schrift auf Internetseiten kleiner als zuvor!ich möchte unter XP-Home den Dateiordner Eigene Dateien verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...