Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich möchte unter XP-Home den Dateiordner Eigene Dateien verschieben

Hallo! Ich mußte XP auf C: komplett neu installieren.Ich habe meinen Ordner Eigene Dateien aber auf dem Laufwerk D: erhalten können (sehr groß) Wie kann ich meinen Ordner Eigene Dateien erhalten und den Ordner auf C: löschen.



Antworten zu ich möchte unter XP-Home den Dateiordner Eigene Dateien verschieben:

Ein Verzeichnis D:\daten anlegen
Dann mit rechter Maus auf "Eigene Dateien" gehen.
"Verschieben" nach D:\daten.

Dann mit dem Explorer das, das schon auf D: an eigenen Files rumliegt, in D:\daten reinverschieben.

Sollten Zugriffsrechte im Wege stehen, muß man sich diese geben.

That´s all.


« Win XP: Microsoft word, AuslandsadressenIlligale Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...