Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Animierte bilder

Hallo.
Also, ich hab' seit ein paar Wochen einen neuen Rechner und als ich mir gestern eine .gif-Datei runtergeladen (bzw. gespeichert) hab, ist mir aufgefallen dass ich sie nicht sehen kann!
Jetzt weiß ich nicht, ob ich dafür eine extra Software brauche oder wo ich sie denn herkriege!  :(
Bitttttttttttte helft mir!  :-\



Antworten zu Win XP: Animierte bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber das Bild findest du schon, es ist nur nicht mehr animiert ?

Versuch es mal mit www.irfanview.de


« Win XP: Windows-Installation hat sich aufgehangenbei der Instalation von Windows erscheint der Bildschirm blau. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...