Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows-Installation hat sich aufgehangen

hallo

ich hab ein problemchen und bekomm langsam die krise.

ich wollte mein system neu machen und habe mich somit heran gewagt, dass System zu formatieren:

also win cd (windows xp pro) einlegen, cd booten, festplatten neu paritionieren, und windows xp installieren.

ntfs formation

dann kommt ja so ein schöner blauer bildschirm, wo sichtbar ist, dass daten zwischen gespeichert werden.

dann bootet der pc ja neu und fängt an mit der eigentlichen installation.

aber dann !!!

bei 34 min remaining fährt der pc sich fest.

habe es schon mehrmals probiert, länger (und ich meine länger ^^) gewartet, anderen ram reingebaut, anderes laufwerk, andere festplatte, alles in verschiedenen möglichkeiten versucht, doch leider ohne erfolg.

achja hab auch anderes win xp pro cd´s versucht mit gleichem resultat.

immer wieder bei 34 min remaining fährt der sich fest. ist ja ned so, dass das system vor der neuinstallation nicht funktionierte bzw neue komponenten dazu kamen, nein, alles ist/war wie beim alten ...

kann mir wer helfen??

danke schonmal =)


« Win XP: internet explorer geschützter modusWin XP: Animierte bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...