Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus wird nicht mehr anerkannt??

Hallo Zusammen,
Letzter Zeit funktioniert meine Maus nicht mehr, Windows sagt mir immer dieses Gerät kann nicht erkannt werden(so ungefähr), obwohl es vor ner Woche alles super ging. Ich hab im Device Manager schon geguckt, aber da steht nur ''Unknown Device'' in Deutsch unbekanntes Gerät was soll ich machen, weil ich hab jetzt nur meine Notebook Maus die nicht gerade fürs Spielen gedacht ist. Die Meldung kommt immer hoch, wenn ich die Maus anschließe (siehe Bild)

Ich hab eine Maus von Wintech Model: CM-5085
Ich benutze Windows XP Pro. Service Pack 2 (alles in Englisch)

Hoffe einer kann mir helfen

mfg 

« Letzte Änderung: 16.11.07, 15:49:47 von stevekirby »


Antworten zu Win XP: Maus wird nicht mehr anerkannt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine USB Maus ?? Wenn ja Treiber neu installieren also im Gerätemanager die Maus löschen und dann wieder neu an den PC anschließen

mfg chris


« Medion MD 96350 - Mikofon funktioniert nichtWin XP: drucker eirichten,brother dcp-115c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...