Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich bitmap abschalten

Ich bekomme sehr viele animierte gif-bilder. Wenn ich die abspeichern will, zeigt mir outlook und yahoo immer nur das format bitmap an, dabei geht mir dann die animation verloren. Wie klässt sich das ändern.
Danke im voraus
Gerhard



Antworten zu Wie kann ich bitmap abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den Cache vom Internetexplorer löschen.

In dem du beim Speichern bei dem Feld "Dateityp" den rechten Pfeil anklickst und "gif" auswählst.

Geli  8)

Wenn ich auf den Pfeil klicke bekomme ich leider immer nur bitmap angezeigt, dass ist ja mein problem.
Gerhard

Dann lösch erst mal den Cache, so wie von Achim empfohlen.

Geli  8)

Auch dies hilft mir leider nicht weiter.
 :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja komische, normalerweise geht es danach.

Wie hast du den Cache gelöscht ?

Schau mal, Hier wird es beschrieben, wie du genau vorgehen musst.

Geli  8) 

Dankeschön Geli,
der tipp war hilfreich.
Lieben Gruß
Gerhard

Freut mich, erfolgreich helfen zu können.
Achim hat mir aber die "Vorlage" dazu gegeben  ;)

Geli  8) 

« Letzte Änderung: 17.11.07, 17:04:49 von Geli »

« Programm das Registry umschreibtFrage zum "Backup" von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...