Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm das Registry umschreibt

Hi,
seit meiner letzten Neuinstallation habe ich die Ordner "Programme" und "Eigene Datein" auf andere Partitionen gelegt, indem ich sämtliche Registry-Einträge umgeschrieben habe. Das ist ziemlich aufwendig.
Deswegen meine Frage: Gibt es ein Programm das das für mich erledigt???



Antworten zu Programm das Registry umschreibt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also "Eigene Dateien"-Pfad kannst du ganz easy ändern, indem du einfach Rechtsklick auf "Eigene Dateien" machst und Eigenschaften auswählst  ;)

Programme Standardpfad würde ich auch per Registry ändern, aber bestimmt kann das auch TuneUp Utilities.


« Win XP: bildschirmschonerWie kann ich bitmap abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...