Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bitmap???

Ich bin ein Mensch der viel surft und "googlet" und seit neustem speichert mein PC alle Bilder als Bitmap-Datei.Das hat den Nachteil das sich GIF-s z.B. nicht mehr bewegen,dass wenn ich ein Bild als Avatar nehmen will, das Bild immer erst mit Paint öffnen muss um es dann in ein JPG umzuwandeln...

Warum speichert mein Sch***s-PC die Bilder als Bitmap-Dateien,wenn sie gar keine sind?



Antworten zu Win XP: Bitmap???:

Wenn man was speichert fragt er dich ja normalerweise nach dem Speicherort. da müsstest du unten unter dem gewählten Dateinamen auch die Dateiart, sprich .gif angeben können.

Aber generell wäre es hilfreich bei so einer Anfrage mal zumindest mit rein zu schreiben was du für einen Browser benutzt, den zum Glück gibts es ja auch noch andere Browser neben IE

benutze IE 6  ;D

das mit der dateiart ist mir schon klar,aber er gibt mir immer nur zur auswahl bitmap...totale ........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal dieses hier. Wenn's nicht klappt, dann schau noch mal hier.

Versuch mal dieses hier.


das hat geklappt.echt geil.danke  :-*

« Win XP: geloggte datei system32Win XP: P2P Networking bitte schnelle Hilfe :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...