Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn längeres Kabel angeschlossen ist, spinnt Internet Explorer HILFE!!

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Momentan habe ich einen Notebook, wo ich über den normalen DSL-Modem (also mit LAN-Verbindung) ins internet gehe. Das normale LAN Kabel ist 1,5 m lang. Aber sobald ich ein 15m LAN-Kabel anschließe, fängt der Internetexplorer an zu spinnen und öffnet alle 10-30 sekunden ein neues fenster, in dem die selbe seite abgebildet ist, wie die, auf der ich mich sowieso schon befinde. das nervt total. weiß nicht, was ich tun soll/kann. Kann mir jemand dabei helfen wie man da etwas einstellen muss oder sonst was? Brauche echt dringend dabei hilfe.
danke im vorraus.
kico



Antworten zu Wenn längeres Kabel angeschlossen ist, spinnt Internet Explorer HILFE!!:

Also das ist dann wohl eher ein Hardware-Defekt. Man brauch bei nem neuen LAN Kabel nichts zu konfigurieren.

Das Problem ist aber sehr komisch^^

Am besten probierst du es mal mit einem anderen LAN Kabel aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Crossoverkabel erwischt ??


« Von Win XP --> MCE -Nix geht mehr! :-(Win XP: Installation geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...