Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Festplatte mit 120 GB

Hallo !

ICh habe nun eine neue 120 GB festplatte. sie läuft einwandfrei unter 2000 weil unter der 128 gb grenze. sie hat 3 prim. partitionen unter 8 GB und eine erweiterte für den rest. ca 112 GB.

warum erkennt win ME nur die c partition ?
ich komme nich mehr an meine spiele.

danke im voraus.

Jens



Antworten zu Win ME: Festplatte mit 120 GB:

Weil winme nicht mit dem NTFS-Dateisystem von win2000/XP umgehn kann..

Gruß

Formatiere deine Partitionene in FAT 32 um dann wird er sie auch erkennen.  ;D


« Win XP: Steganos Win XP: Taskleiste weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...