Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste weg

Hallo zusammen
Wenn ich ins Internet gehe verschwindet nach
kurzer Zeit die gesammte Taskleiste!
Selbst der Klammergriff versagt dann!
Muss das Notebook ausschalten um neu zu booten.
Norten Antivir 2004(neuster Stand)meldet auch nichts.
Hat vieleicht einer eine Idee,was das sein könnte?
Danke in vorraus
Matthias

« Letzte Änderung: 16.02.04, 12:07:10 von Matscher666 »


Antworten zu Win XP: Taskleiste weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Internet Explorer auf hast und es passiert wieder drücke mal die Taste F11 .
An sonsten unten auf die Taskleiste / rechte Maustaste/ Eigenschaften und dort mal in den Einstellungen schauen.

Ich vergass zu erwähnen ,das dann auch der gesammte
Desktop weg ist!F11 bewirkt nur,das sich der IE maximiert.
Werde wohl FORMAT C: machen.
F... WINDOWS
MFG
MATTHIAS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch ganz simpel nur die Speicherauslastung zu hoch sein. Schon mal den Verlauf und die Temp. Dateien gelöscht?
Ein gutes Programm ist http://www.abelssoft.de/purgatio.htm

Wenn ich nicht im Netz bin läuft der Rechner bestens.
Spiele,Anwendungen und andere Progs laufen.
Trotzdem Danke
MFG
Matthias


« Win ME: Festplatte mit 120 GBWin XP: Debug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...