Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Steganos

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem von Steganos das Programm Internet anonym 5 installiert und wollte es testen.
Das Programm ist eine Vollversion meiner Chip Ausgabe 2/2004.
Ich habe wohl ein paar Einstellungen vorgenommen die ich nun nicht mehr nachvollziehen kann.
Das Programm ist mittlerweile wieder deinstalliert.
Nun läßt sich aber z.B. die Seite von www.gmx.de
oder www.Versatel.de nicht mehr aufrufen. Diese Seiten brauche ich aber, da ich bei gmx meine Mails und bei Versatel meine Rechnungen abrufe.
Auf mein Webkonto komme ich, da gib es keine Probleme.
Weiß jemand Rat? Wäre mir eine große Hilfe.
Besten Dank im vorab. :)
Gruß Hendrik

« Letzte Änderung: 16.02.04, 19:48:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Steganos:

Guck mal beim Internet Explorer unter Eigenschaften nach, vielleicht ist da nur was falsch eingestellt.
Versuch mal ob du mit einem anderen Browser reinkommst.  ;D


« Win XP: IE öffnet sich erst nach ca. 4 MinutenWin ME: Festplatte mit 120 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...