Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bildschirmschoner

Hallo,
da ich meinen computer am tag sehr oft benutze,muß ich ihn ständig hoch und runter fahren.Ich hab mir jetzt einen Bildschirmschoner zugelegt und lass den computer einfach an.Nun meine Frage:kann es über den Bildschirm gehen,wenn ich den computer den ganzen Tag anlasse auch wenn sich der bildschirmschoner einschaltet,oder ist es besser den computer immer aus und einzuschalten?



Antworten zu Win XP: bildschirmschoner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Energieoptionen : Monitor & Platte nach xx Min abschalten lassen ....

 :)
Bildschirmschoner zugelegt????????
Windows hat einen !!!!aber egal.
Es ist immer besser den rechner anzulassen,als ihn mehrere
male am tag hochzufahren.
das gilt eigendlich für alle elektr. geräte.
den "Moni" kannste ja mit einem knopfdruck auf "standby" stellen!!!!
aber dran denken...ein rechner verbraucht strom.und das nicht zu knapp!!!!

« Letzte Änderung: 15.11.07, 11:44:34 von Hetfield »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Antwort
mein Bildschirmschoner schaltet sich nach ein paar Minuten ein, nach einer Weile verschwindet er und mein Monitor ist schwarz.Wenn ich die Maus bewege und drücke
tut sich nichts,erst wenn ich den ein/aus schalter drücke
öffnet sich der Monitor und zeigt mir in der Mitte das Bürosymbol,ich klick es an und bin wieder in der Ausgangsposition,was bedeutet das?

Macht meiner auch,nach exakt 20 min(siehe Bild),wenn Du das nicht wünscht,mußt Du dort NIE einstellen!

unter start > systemsteuerung > energioptionen
ruhezustand und/oder standby auf nie stellen


« Bildschirm dunkelProgramm das Registry umschreibt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...