Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Wiederherstellung im Abgesicherten Modus aktivieren?

HI,
also meine Schwester hat sich irgendwas eingefangen oder so .Ihr Pc startet ganz normal bis zu dem Punkt wo Windows laden sollte dann geht er wieder aus und wieder an.Im abgesicherten Modus kann sie starten jetzt wollte ich Wiederherstellung machen.Das ist aber bei ihr deaktiviert.
Nun meine Frage:Kann ich Wiederherstellung irgenndwie im abgesicherten Modus aktivieren und dann machen?
MFg Bombel



Antworten zu Win XP: Win XP: Wiederherstellung im Abgesicherten Modus aktivieren?:

Deaktiviert heißt auch : es sind keine Sicherungspunkte vorhanden !
Also : NEIN

also am besten zuerst :
Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien

dann :
HijackThis , im Normalmodus !
Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Darum : Virenscan unbedingt immer im abgesicherten Modus  !

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .


« Vista: Vista Problem - Musik hörenWin XP: Schwerer Fehler.. nix geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...