Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sicherung ohne treiber

Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard gekauft, jedoch will ich alle andreen sachen behalten. Meine frage ist, kann man das system irgentwie sichern mit einem programm (kann auch shareware sein), bei dem ich nur das image installieren muss (wie bei Ghost), wo jedoch die treiber nicht mitgesichert werden, damit ich diese beim neuen board neu installieren kann und meine windows so bleibt wie es ist mit allen einträgen usw? denn wenn ich mein systen mit ghost so sichern würde und mit dem neuen board aufspielen würde, würde ja bluescreen kommen wegen den treiber.
kann mir jemand dabei helfen? ist sehr wichtig!
danke!!!



Antworten zu Win XP: Sicherung ohne treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du vergessen, es gibt kein Image, das die Treiber auslässt.

Entweder neue installieren, oder versuchen das Image zurückzuspielen, in den abgesicherten Modus zu gehen und alles aus dem Gerätemanager zu entfernen. Musst halt dann mit evtl. vorhandenen Treiberleichen leben.

Ich würde aber neu aufsetzen.


« Wie mache ich meinen Computer platt?Win XP: Drucker funktioniert bei eingeschrenktem Konto nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....