Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker funktioniert bei eingeschrenktem Konto nicht

Hallo

Habe bei meinem Computer drei Konten eingerichtet.1 Administratorkonto und 2 eingeschränkte Konten.Nur das Problem ist,daß mein Drucker nur beim Administratorkonto funktioniert und bei den zwei anderen leider nicht.Muss ich den Drucker freigeben oder wie könte ich das Problem lösen?Kann mir jemand helfen?

Danke



Antworten zu Win XP: Drucker funktioniert bei eingeschrenktem Konto nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst den Drucker als Netzwerkdrucker freigeben und diesen dann im eingeschränkten Konto zuweisen.

Danke für Deine schnelle Antwort.Jetzt funktioniert mein Drucker endlich bei allen drei Konten.SUPER und danke nochmals. :):):)


« Win XP: Sicherung ohne treiberWin XP: Heruntergeladene dateien haben keine signatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...