Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplattenbelegung

Hallo,
ich bin ein wenig durcheinander,meine festplatte 13GB hatte noch 8,04GB frei als ich heute eingeschaltet habe hatte ich nur noch 6,25GB habe aber nichts Inst bitte was kann das sein ich finde nichts habe schon alle Mülldateien entfernt defrag aber nichts.bitte Hilfe :-[



Antworten zu Win XP: Festplattenbelegung:

Was wurde dazwischen am Rechner gemacht?
z.B. eventuell eine CD oder DVD kopiert (kein Direktkopie) und nach dem Brennen die Daten nicht löschen lassen.

Bereinigt durch löschen oder über Zubehör von Windows?

Belegungen kann grafisch aufgearbeitet die Software "TreeSize" (keine Freeware) oder in einfacherer Weise die Freeware "GetFoldersize" sichtbar machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ich habe weder was gebrannt noch sonstwas ich habe mit Pugatio pro und XP cleaner meine festplatte gereinigt aber Inst.habe ich nichts
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe es jetzt wieder sauber bekommen habe AntiVir drüber gemacht und hab alles was nicht drauf gehört löschen lassen ist prima gelaufen das sich so viel Mist im Hintergrund Inst.hätte ich nie gedacht.
Ich bedanke mich aber trotzdem für die guten Ratschläge
MfG
Lutzi


« Nokia 7610 an PC aber Problem mit Speicherkarte HELP*NTBackup auf Windows-Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...