Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkproblem?

Hi,

als ich heute ins Netz bin, war alles noch völlig o.k., aber als ich dann spezielle Seiten (z.B. ebay oder postbank) öffnen wollte, ging nichts mehr. Alle anderen Seiten funktionieren, nur diese beiden lassen sich nicht öffen.
Als ich dann an den anderen Rechner hier gestiefelt bin, musste ich mich der Erkentnis geschlagen geben, dass dort alles ohne Probleme funktioniert.
Ich gehe davon aus das es ein Netzwerkproblem ist, nur hab ich keine Ahnung was es ist...

Bin für jede Hilfe dankbar...

mfg

Red



Antworten zu Win XP: Netzwerkproblem?:

Leer mal die Temporären Internetfiles, Verlauf und Cookies.

Hast du session-cookies(nicht gespeicherte) wenigstens freigegeben?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist bestimmt eine ICS-Verbindung mit Crossoverkabel  ???

Das gibts Probleme mit der Weiterleitung über das Standardprotokoll.

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.


« Win XP: Laufwerksbuchstaben ändern?Win98: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!