Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: irprops.cpl modul nicht gefunden,

beim hochfahren des rechners kommt immer die meldung: irprops.cpl modul nicht gefunden, kann mir mir jemand sagen, wie ich den infrarotsch... wieder
beseitigen kann????????? ???
gruß an alle

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 11.02.04, 20:25:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: irprops.cpl modul nicht gefunden,:

Hallo,

habe den gleichen Fehler auch hate einen Wurm auf meinem Rechner kannst du mir sagen wei du die Fehlermeldung vom Rechner wieder rubekommen hast.

Würmer und Viren werden jetzt durch Stinger nicht mehr angezeigt nachdem stinger Sie gelöscht hat.

besten Dank im vorraus.

Gruß

Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch:
Alles was mit deinem Infrarot-Device zu tun hatte deinstallen.
Dann alle Microsoft-Patches installen.
Dann das Infrarot-Device wieder installen.

Hallo habe auch das Problem, und nicht viel Ahnung von PC.
Wie kann ich den Fehler beseitigen. Danke schön für die Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch:
Alles was mit deinem Infrarot-Device zu tun hatte deinstallen.
Dann alle Microsoft-Patches installen.
Dann das Infrarot-Device wieder installen.

Und jetzt auf meine Sig achten.  ::)

In msconfig müsste der aufruf dazu stehn rundll...etc..den deaktivieren wenn man kein gerät betreibt...

Gruß

HI
Habe keine Ahnung von PC. Wo Finde ich dieses MS Config? :'( ???
Dann hab ich noch ne Frage. Habe Freenet als Provider. Möchte mich aber nicht über Internet Explorer einwählen; wie kann ich das ändern.
DAnke.
Micha

Hallo kann mir jemand sagen,wo ich dieses MS Config finden kann???? Bin zu doof. ;)

Start -> Ausführen -> msconfig

Vielen Dank. Jetzt bin ich schlauer. ;D Wünsche ein schönes Wochenende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HI
Habe keine Ahnung von PC. Wo Finde ich dieses MS Config? :'( ???
Dann hab ich noch ne Frage. Habe Freenet als Provider. Möchte mich aber nicht über Internet Explorer einwählen; wie kann ich das ändern.
DAnke.
Micha

1. Falls dich die Freenet Software stört, dann einfach eine normale DFÜ-Verbindung erstellen und die Zugangsdaten von der Freenetseite besorgen.

2. Falls dich der IE stört, dann am Besten auf Mozilla umsteigen.

Hallo
habe nur Analoganschluß. Wähle mich über Freenet ein,muß dann über den Internet Explorer rein gehen.
Wie kann ich es hinkriegen,das ich direkt über Freenet reingehe, und nicht über den Explorer.
Habe keine Ahnung von PC!! ???
HILFE, HILFE       :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versteh dich ned ganz.

Also, Freenet ist dein Provider. Ich lese raus, dass du einen Call by Call Tarif nutzt (d.h. du zahlst pro Minute).
Der Internet Explorer ist ein Browser, der dir nur die Seiten aus dem Internet anzeigt.

=> Freenet=Verbindung zum Inet
   IE     =Anzeigeprogramm von Internetseiten

Und jetzt bitte schreiben, was dich nun stört.
Freenet oder der IE?

beim hochfahren des rechners kommt immer die meldung: irprops.cpl modul nicht gefunden, kann mir mir jemand sagen, wie ich den infrarotsch... wieder
beseitigen kann????????? ???
gruß an alle

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf meine Sig achten!!!


« Win98: media player lizenzerwerbWin XP: Mini-Disk-Songs auf PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...