Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner schaltet sich in letzter Zeit einfach ab.

Hallo @all,
mein Rechner Schaltet in letzter Zeit einfach ab :-X. Erst war es nur einige male dann öfter und nun kann ich nix mehr mit dem Ding machen :'(. Er schaltet nicht nur beim Laden oder während dem Ausführen ab sondern auch wenn er einfach nur hochgefahren worden ist :o.
Grafiktreiber ist aktuell, Virus ist gecheckt, Programme neu installiert und gepatcht ;).
Was ich noch nicht gemacht habe ist XP neu installieren und Festplatte formatieren, kommt aber als nächstes.
Ich vermute das irgendwas aktualisiert werden muss oder das eine Hardware evtl. Grafikkarte devekt ist :-\.

 ???Jemand noch eine Idee???



Antworten zu Mein Rechner schaltet sich in letzter Zeit einfach ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm
Ggf Wärmeleitpaste erneuern , besseren Lüfter einbauen !?
 


« Win XP: Symbole im TrayWin XP: Debug Modus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...