Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webvisits anderer Sites

Hallo zusammen,

ich weiss, dass es eine Website gibt, auf der man die Visits anderer Sites herausfinden kann.

Wer kennt diese Website?

Danke für eure Hilfe

gruss

nicola



Antworten zu Webvisits anderer Sites:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du das ? Da ist dann aufgelistet wieviel Klicks eine andere Website in dem und dem Zeitraum bekommen hat ? Würde mich auch mal interessieren...

@the Doc:

genau. ich hatte die Adresse der Website irgendwo aufgeschrieben und jetzt finde ich diese nicht mehr.


« Win XP: Passwort geschützter RechnerDer PC startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...