Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB-Modem startet sofort nach Windows-Start

Wenn ich den Computer nach dem Ausschalten neu starte, öffnet sich automatisch ein Fenster über das ich mich über mein USB-Modem ins Internet einloggen will. Was kann ich tun damit sich dieses Fenster nicht öffnet. Beim USB-Modem gibt es keine Einstellung dafür.
Bitte um Hilfe



Antworten zu Win XP: USB-Modem startet sofort nach Windows-Start:

schau mal unter autostart und lösche dort den eintrag
sonst auch mal unter
start > ausführen msconfig eingeben > seystemstart
ob dort ein eintrag ist. von google toolbar oder updater diesen entfernen. 

« Letzte Änderung: 22.11.07, 00:40:27 von zzz »

« Vista: Vista: reste entfernen / löschen ???Win XP: Wenn möglich,suche ich kostenlosen DVD Decoder DOWNLOAD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...