Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: meine ganzen bilder sind weg!!!!

hallo ich habe hier eine große Problem ist nett wenn sie mir helfen zukonnen!Meine computer hatte virus.und ich hab eine neue windows heruntergeladen und meine ganze bilder sind jetz weg.wie kann ich meine bilder wieder bekommen?  ??? :'( bitte bitte ich will meine bilder wieder haben  :P



Antworten zu Win98: meine ganzen bilder sind weg!!!!:

Windows heruntergeladen? Wie das?
Wurde Windows neu installiert und die Festplatte dabei formatiert? Lagen die Bilde dabei vorher auf dem Laufwerk C, z.B. unter Eigene Dateien?
Dann wären die Bilder durch die Formatierung bei der Installation gelöscht.


« komme bei nem freund nur in den bioss aber net ins ins booten von cdWie kann man XP Rechner in Linux Suse Netz einbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...