Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

hi
ich habe seit kurzen ein problem mit dem internet explorer (mit Firefox das selbe aber ich benutze den internet explorer). wenn ich mich zum beispiel bei schülervz anmelden will kommt sofort ohne dass etwas geladen wird "diese seite kann nicht angezeigt werden" , das selbe bei einem ticketshop (metaltix.com) wenn ich meinen warenkorb beladen habe und auf bestellung ausführen klicke. woran könnte das liegen?
 danke für eure hilfe


« Vista: Geht nicht mehr seid alcohol120% drauf istVista: Bluescreen Physical Dumping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...