Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bluescreen Physical Dumping

Moinsen,
ich habe den Laptop
Acer Aspire 5920
Intel Core 2 Duo T 7100
1,8Ghz 800Mhz FSB, 2MB L2 cache
1024 MB NVidia Geforce 8600M GT Turbo cache
2GB DDR2
160 GB HDD

und leider Folgendes Problem. es fing an als ich call of Duty 4 10 Min lang spielte, es kam plötzlich ein bluescreen mit ziemlich viel in english unteranderem Physica Dumping Memory oder umgekehrt, dann zählt er von 0-100 und startet neu!
außerdem steht da das man sein Bios ectl mal upgreaten soll wenn das Problem weiterhin auftritt.
nunja Bios habe ich geuppt aber das Problem besteht weiterhin jetzt auch ab un zu außerhalb des spiels!
ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen

edit. tritt jetzt auch bei World of Warcraft auf

mfg Bass



Antworten zu Vista: Bluescreen Physical Dumping:

das Problem lag an meiner Funkmaus, die vista Kompatibel ist!
Fragt mich aber nicht wieso weshalb, mit meiner Kabelmaus stürzt nix mehr ab :D


« Win XP: Internet Explorerexplorer.exe fehler beim schließen von Ordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...