Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Geht nicht mehr seid alcohol120% drauf ist

Hi

habe seid gestern nen lappi mit Vista drauf und wollte natürlich gleich wieder alle progs wie bei xp rauf machen, aber dann kam das er neu gestartet hat und nix mehr ging

habe abgesicherten versucht
versucht treiber zu deaktivieren und zu starten
nach fehlern gesucht auf der platte
habe ne externe angehangen und dort xp installiert um von da aus alcohol zu entfernen (aber kommt nur nen blaues fenster mit nen paar fehlern und halt geht nicht)

hatte auch die notebook platte draußen und nur die externe dranne geht aber trotzdem nicht


und zum guten letzten schluss habe ich natürlich keine recoverie cd da die die ich erstellt habe nicht funktioniert ;( ist zwar was drauf er sagt auch das die datei von heude ist aber er erkennt sie nicht

und auf dem rechner hier sagt der mir das die 2kb groß ist ;(

also fehler beim erstellen?


kenne keine möglichkeit da irgendwie vista zu deinstallen

er sagt mir halt inner xp installation trotz 2 partitionen das keine platte dranne ist was ich schon sehr korios finde


kennt da jemand noch nen trick


würde auch lieber gerne xp drauf haben weil wenns schon nach einem tag ist mit vista hab ich die schnautze voll

und achja habe seid heute mittag google genutzt aber überall heist es nur das man ne disk braucht die ich ja nicht habe


würde mich über hilfe freuen

mfg der Hübi



Antworten zu Vista: Geht nicht mehr seid alcohol120% drauf ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du keine zweite Partition, auf der die ganzen Recovery Informationen drauf sind?
Von da aus kann man nämlich auch eine Neuinstallation machen.
Ansonsten kontaktiere mal den Hersteller, ob die Dir nicht eine Recovery schicken können.
Hatte nämlich mal ein ähnliches Problem, und da hab ich einfach da angerufen und hab eine angefordert.

« Letzte Änderung: 23.11.07, 07:11:13 von Blinde Kuh »

jo habe 2 partitionen aber kann halt auf keine zugreifen bzw wie kann ich diese erstellen ohne den fehler da mit drauf zu machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Anmeldung nach XP- neuinstallation nicht möglichWin XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!