Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldung nach XP- neuinstallation nicht möglich

Hi, ich habe vollgendes Problem:

Ich habe Windos XP neu installiert.
Beim ersten Versuch habe ich noch bei der Installation einen Benutzernamen festgelegt.
Danach kam der Teil mit der Anmeldung.
Da kein Passwort festgelegt wurde gibts ja auch keins!??

Anmeldemeldung: "Die angegebene Domain ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden."

Nach einer neuen Installation von Windows XP, mit automatisch generiertem Benutzer kommt dann die selbe Meldung!


Bitte...Ich brauche Hilfe

für den Fall das es schon genau die selbe Bitte um Hilfe geben sollte leitet mich dort hin



Antworten zu Win XP: Anmeldung nach XP- neuinstallation nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus (F8-Taste) als "Administrator" anmelden (geht nur wenn für Administrator kein Kennwort vergeben wurde), in den Benutzereinstellungen die Anmeldeart ändern (dieser PC ist kein Mitglied einer Domäne..)


« kein bildVista: Geht nicht mehr seid alcohol120% drauf ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...