Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild

Mein Pc läuft zwar ganz normal an, aber auf meinem tft erscheint nur die Meldung: kein Signal. Zuerst habe ich vermutet das es an meiner 7950gt (graffikkarte) liegt, aber ich habe sie durch meine alte ersetzt und es besteht dasselbe Problem. Was kann ich tun?



Antworten zu kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wurde der TFT schon geprüft? Falls der noch funktioniert liegt ein Mainboardschaden nah.

Imac

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hat denn das Mainboard damit zu tun. starte mal im abgesicherten Modus. Stell die Auflösung oder die Hz Zahl bei der Grafikkarte auf Mindestmaß und guck dann ob sich im Normalmodus wieder was zeigt. Dann erhöhe langsam die Auflösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Monitor nix mehr zeigt, ist er meistens defekt ! Da er hier aber noch eine Fehlermeldung ausspuckt, tippe ich mal auf ein defektes VGA/DVI Kabel ! Vielleicht ist es auch nur falsch (nicht richtig) angesteckt oder wie bereits erwähnt falsch eingestellt, was ich mir aber nicht vorstellen kann denn früher gings wahrscheinlich ja noch und erst seit dem Graka Tausch gehts gar nicht mehr !


« wie finde ich supervisorkennwort heraus füer vista?Win XP: Anmeldung nach XP- neuinstallation nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...