Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchfunktion ist verschwunden

In meinem XP ist die Suchfunktion verschwunden. Nun kann ich nicht mehr nach Dateien u.ä. suchen. Wie bekomme ich sie wieder?



Antworten zu Suchfunktion ist verschwunden:

Hi,
mach mal Rechtsklick auf Start/Eigenschaften/Startmenü anpassen/Erweitert/Startmenüelemente. Mit dem Scrollbalken runter bis zum Kästchen "Suchen". Ist dort ein Haken gesetzt? 


« Vista: Mein Laptop fährt nicht mehr runter, bleibt beim Abmeldebildschirm stehen.Win XP: Bei meinem PC geht gar nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...