Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation von Updates

Hallo ich habe mal eine Frage.
Mir hat es 86 Updates von Windows heruntergeladen und ich kann sie nicht installieren.
Was muss ich tun ?
Danke



Antworten zu Win XP: Installation von Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast du selber über die windows update seite gemacht oder hat windows sie automatisch im hintergrund, wenn du über die seite gemacht hast, hat er sie selber installiert, sonst  Start->Systemsteuerung->Sicherheitscenter->Automatische Updates
was steht da, wenn ein punkt vor Updates herunterladen, aber manuell installieren ist, dann ist meist neben der Uhr unten ein Symbol (das Symbol vom Sicherheitscenter), wo man rechtsklickt und dann man Installieren auswählt


« wie kann ich meine festplatte formatierenWin XP: Jpeg datei lässt sich nicht löschen virus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...