Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufzeitfehler

Hallo Leute!

Ich hatte vor kurzem schon mal gepostet wegen XP RPC-Server-Problemen, die ich nun (dachte ich zumindest) im Griff hatte.

Seit heute morgen kommt im Internet (beim Anklicken von irgendwelchen Links) oftmals der Fehler:


Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten! Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile 4
Fehler: Ungültiges Argument

Ja oder Nein

Ein anderes Mal ist der selbe Text aber mit
Zeile 8
Zugriff verweigert

Kann das immer noch mit dem anderen Fehler von RPC-Server zusammenhängen? Ich hatte seitdem formatiert und Windows neu drauf gemacht. S. auch anderen Beitrag.

LG,

Martina


« Letzte √Ąnderung: 12.02.04, 07:51:15 von mamalujo »


Antworten zu Win XP: Laufzeitfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mamlujo,
hast du nach dem Formatieren auch Upsdates und Servicepaks wieder aufgespielt?? Falls nicht unbedingt nachholen.
Schau mal in den Sicherheitseinstellungen ob JAVA Script aktiviert falls nicht aktivieren. Viele Homepages benötigen diese Funktion.
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Merlin,

Java is aktiviert und sämtliche Updates und Patches und SP´s u.s.w. auch.

Hab mal bei Google geguckt, da stand ich soll Scriptdebuggin deaktivieren oder so. Das hab ich mal gemacht. Allerdings weis ich nicht, ob das für andere Funktionen okay war? Oder entstehen dadurch dann weitere Fehler?

LG,

Martina

Hallo Leute,
einfach auf das Symbol Internettexplorer rechtsklicken, dann Internetteigenschaften, dann Erweitert, dann unter Einstellungen das Skriptdebugging deaktivieren dann gehts.
Viel Spaß :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab auch noch ne Frage:

Ich bekomm bei z.B. dieser Seite hier immer den Fehler im IE6:

Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.

Und dann, wenn ich den Fehler anzeigen lasse:

Probleme mit der Webseite verhindern möglicherweise, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird.

In den Details steht dann:

blabla Fehler: Objekt erwartet blabla

Liegt das an meinem Browser oder an der Seite?


« Win XP: SCSI-FestplatteWin XP: Netzwerkeinrichten wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...