Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laufzeitfehler 91

fehlermeldung : laufzeitfehler 91, was tun ?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte √Ąnderung: 04.07.04, 16:59:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: laufzeitfehler 91:

Hallo,

posten wobei es aufgetreten ist!

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

-------------------------------------------------
Mac ist für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt
---------------------------------------------------

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das stammt nicht von Windows, sondern von einem Programm. Das wird bei dir beim Start geladen, also da mal gucken welche das sind.


« Win XP: Kein Internet im LANWin XP: Windows --> KNOPPIX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...